Donnerstag, 3. August 2017

Endlich mal wieder beim RUMS! (#31)

Heute bin ich seit langem endlich mal wieder beim RUMS dabei. Und das auch nur durch Zufall, weil mir aufgefallen ist, dass ich euch mein "neues" Sommershirt (welches hier schon lange rauf und runter getragen wird) noch gar nicht gezeigt habe.


Gestern, als ich es mal wieder an hatte, ist es mir bewusst geworden und ich habe direkt unsere Tochter gefragt, ob sie nicht Lust hätte, ein paar Bilder von mir zu machen. Da ist sie meist Feuer und Flamme, wenn sie von mir die Spiegelreflex in die Hand gedrückt bekommt.
Allerdings sah sie mich gestern Abend etwas fragend an, ob ich mir wirklich sicher sei, dass ich von dem Shirt noch keine Bilder gemacht habe. Schließlich habe ich es schon so lange...!!!
Und dann war sie wieder mit Feuereifer bei der Sache und feurte mich an. Zwischendurch schaute sie immer mal wieder auf das Display und verzog ein komisches Gesicht oder überraschte mich mit dem Ausdruck: "Mama, dieses hier ist perfekt fürs Internet!"


Nachteil von einem Tochter-Mama-Shooting: Ich habe danach 350 Fotos, die es von einem einzelnen Shirt zu sichten gibt. Schließlich knippst die Maus wie eine große Starreporterin (also wie Karla Kolumna )

Daher müsst ihr jetzt eine kleine Bilderflut ertragen. Schließlich hat sie auch oft gesagt, dass genau "dieses" Foto perfekt fürs Internet ist...








Mein Zeitplan erlaubt es leider nicht, von jedem genähten Teil ein "richtiges" Fotoshooting (mit Styling, Auswahl einer passenden Location und Co.) zu machen. Dafür nähe ich einfach zuviel. Und dann muss halt auch mal unsere Tochter herhalten, die das, wie ich finde, mittlerweile echt gut macht.

Wie macht ihr denn eure Fotos? Auch die Kinder einbinden? Ich selber bin nämlich nicht wirklich ein Fan von Fernauslöser!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Frau Edda von Hedi näht
Stoff: Effekt Jersey "Knubsy" von Idealstoff
Verlinkungen: RUMS 

1 Kommentar:

  1. Tolle Shirt! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut! Meine letzten Bilder hat mein Mann. Allerdings waren wieder kaum brauchbare dabei. Wenn meine 8jährige Tochter die Bilder macht, sehen sie bedeutend besser aus. Aber so wie du schon gesagt hast, für ein richtiges Fotoshooting fehlt halt immer die Zeit und eine anständige Kamera habe ich auch nicht. Deine Tochter hat aber sehr schöne Bilder gemacht. Großes Lob!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen