Mittwoch, 14. Juni 2017

Röcke gehen immer!

Oh Mann, eigentlich müsste ich endlich für ein bisschen neue Sommergarderobe im Kleiderschrank unseres Sohnes sorgen! Aber manchmal müssen einfach kleine Sachen dazwischen geschoben werden.
Wie dieser neue Rock "Lilia" von hedi näht aus dem tollen Jeans-Chambray in Crinkle-Optik von idealstoff. Als mich Helena von Idealstoff  fragte, ob ich ihr aus diesem herrliche fluffigen Jeans-Stoff ein Designbeispiel nähen wolle, konnte ich einfach nicht nein sagen.



Endlich habe ich auch mal wieder meine Stickmaschine benutzt und eine bei mir längst vergessene Stickdatei ("little SPRING girls" ) von kunterbuntdesign - Design susalabim) wieder entdeckt! Nach langem Überlegen habe ich dann das Mädchen "Sina" aus der Serie gestickt!




Den tollen Jeans-Chambray bekommt ihr noch in einer weiteren Farbstellung bei Idealstoff.

Schaut mal dort vorbei!

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Jeans-Chambray von Idealstoff
Schnitt: Rock Lilia von hedi näht
Stickdatei: "little SPRING girls" von kunterbuntdesign (Design susalabim)
Plottdatei: Flamingo von Kommplott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen