Dienstag, 6. Juni 2017

Für's Bett zu schade...

hedi näht bringt heute einen neuen Schnitt, bzw. eine Schnitterweiterung raus: Aus Edda wird Loki!

Loki ist als Schlafshirt oder als Beachkleid, nach dem Schwimmen einfach zum Überwerfen gedacht. Es kommt ohne Schnick-Schnack daher und kann mit kurzen oder langen Armen genäht werden.

ABER:
Ich finde unsere Loki zum schlafen zu schade! Schließlich habe ich meinen letzten Rest des "Happy girl"-Lillestoffs vernäht, der hier im Haus heiß geliebt wird!
Daher habe ich in der (von mir selbst gewählten) Teilunsnaht von innen ein Gummi festgenäht und schwups, ist aus Loki ein schönes Sommerkleid entstanden!







Der Traum eines jeden Mädchens: einmal so stark wie Pippi Langstrumpf!


Passend zur Loki gibt es natürlich auch wieder eine Damenversion und beide zusammen sind als ebook-Set im Shop verfügbar! Den neuen Schnitt gibt es übrigens aktuell zum Einführungspreis von nur 4,50 Euro!!!

Für mich habe ich dann tatsächlich ein Beach-Kleid draus genäht, welches ich euch im Laufe der Woche hier zeigen werde!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Loki von hedi näht
Stoff: "Happy Girl" und passender Kombijersey von Lillestoff
Verlinkungen: kiddikram, Creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge, made4girls,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen