Donnerstag, 31. August 2017

Tiala zum späten RUMS

Oh Mann, wie peinlich!
Mein Sommerkleid, was ich bereits im Frühjahr genäht habe ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Kein Wunder bei dem Sommer! Wirklich oft getragen habe ich das Kleid nicht. Erst beim Packen meines Koffers für den Bulgarien-Urlaub ist es mir wieder in die Hände gefallen.
Und da konnte es dann auch ausgiebig getragen werden.


Entstanden ist das Kleid (Tiala) tatsächlich bereits im Probenähen zum ersten Schnittgeflüster-Magazin mit der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2017.




Und da das Kleid wie so viele Schnitte aus dem Hause Schnittgeflüster easy-peasy zu nähen sind, habe ich mir für den Urlaub am Tag vor dem Abflug noch schnell eine zweite Tiala genäht. Die muss auch noch irgendwann an dieser Stelle gezeigt werden.


Diese Woche gab es hier ja nochmal schönes Wetter und ich gebe die Hoffnung auf einen warmen September-Anfang nicht auf...

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Tiala aus dem Schnittgeflüster-Magazin Frühjahr 2017
Stoff: Jersey von Driessen Stoffen
Verlinkungen: RUMS

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Sommerkleid, das gefällt mir.
    Davon kann man gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen