Mittwoch, 12. Juli 2017

Wir lieben Paw Patrol!

Fast einen Monat ist nun schon der letzte Kindergeburtstag in unserem Haus her und ich habe es immer noch nicht geschafft, euch Bilder von dem stolzen 5-jährigen zu zeigen.
Wie in jedem Jahr gab es für ihn ein Geburtstags-Shirt und ein -Pulli. Heute möchte ich euch das Shirt zeigen, welches er heiß und innig liebt!


Das liegt selbstverständlich zum einen an der aufgestickten "5", aber natürlich auch an den "Paw Patrol"-Motiven. Ich selber mag natürlich ganz besonders die Covernähte in Kontrastfarbe
Also: es gibt genug Gründe, dieses simple Shirt einfach zu lieben!


ACHTUNG: Jetzt kommt eine kleine Bilderflut vom Kindergeburtstag. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...











Schnitt: Casual Button Boys von Sara & Julez (ohne Teilung und mit kurzem Arm)
Stoff: melierter Jersey aus der Egge Nähwerkstatt GbR
Stickdatei: von etsy
Geburtstagskrone: eigener Schnitt
Verlinkungen: kiddkram

bis dahin,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen