Dienstag, 11. April 2017

Könnt ihr noch ein bisschen Glitzer vertragen?

Momentan ist Glitzer bei uns voll im Trend! Selbstverständlich ist unsere Tochter der größte Fan und bekommt bei jedem Blink-Blink auch Glitzer in die Augen.
Mittlerweile habe ich für den Plotter auch einiges an Glitzer Pearl-Folie zuhause. Und um der Tochter mal wieder eine große Freude zu machen, hat unsere Tochter einen gold glitzernden Flamingo auf ein Kaufshirt bekommen. Als sie es sah, strahlte sie quasi mit dem Flamingo um die Wette!!!





Leider habe ich beim plotten nicht drüber nachgedacht, dass der schwarze Hut und die schwarze Fliege auf dem dunkelblauen Shirt nicht so gut rüber kommen. Als ich es gesehen habe, war es allerdings schon zu spät. Der Tochter ist es natürlich ziemlich schnuppe, hauptsache man sieht das Glitzer :-)




Der Flamingo ist Bestandteil einer weiteren Flamingo-Serie aus dem Hause kommplott!
Vor 2 Wochen habe ich euch bereits einen anderen Flamingo aus der ersten Serie (Flamingo is the new unicorn) gezeigt. Nun gibt es nochmal einen Schwung niedlicher Flamingos, die sich insbesondere für Kinder sehr gut eignen. Natürlich kommen auch alle junggebliebenen nur schwer daran vorbei!

Das neue Flamingo-Set gibt's derzeit im Kommplott-Shop zum Einführungspreis von nur 4,50 Euro!

Bis dahin,
eure Nicole

Plotterdatei: Flamingo Kids Set von Kommplott
Folien von Kreativmanufaktur Bayern
Shirt: Kaufshirt 
Verlinkungen: kiddikram, Creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge, made4girls,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen