Donnerstag, 6. April 2017

* Blink * Blink * Blink * -> ein bisschen Glitzer geht immer (RUMS #14)

Manchmal möchte man einfach so richtig Mädchen sein! Und manchmal möchte das Mädchen auch so wie Mama sein! Bei uns zuhause gibt es daher nun seit langem mal wieder einen richtigen Mama-Tochter-Partnerlook.
Und das übrigens auf ausdrücklichen Wunsch unserer Tochter. Sie ist also immer noch nicht so groß, dass ein Partnerlook mit Mama langsam peinlich wäre...  :-) Glück gehabt!!!



Genäht habe ich passend zum Nora-Oberteil der Tochter eine Frau Nora für mich aus einem tollen Glitzersweat, den ich letztes Jahr beim Tag der offenen Tür bei Stoffwelten ergattert habe.






Ich fühle mich sauwohl in der Frau Nora. Der einzige Nachteil ist, dass nun endlich die Temperaturen bei uns hoch gehen und der Sweat dann doch etwas zu warm wird. Daher muss ich mir dringend noch eine kurzärmliche Frau Nora nähen!!!




Unser Mädchen ist stolz wie Bolle auf den entstandenen Partnerlook und ich werde die Zeit, wo ihr sowas noch nicht peinlich ist, gerne ausnutzen!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Frau Nora und Nora von hedinäht
Stoff: Glitzersweat von Stoffwelten
Verlinkung: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen