Donnerstag, 30. März 2017

meine Wohlfühl-"Frau Nora" (RUMS #13)

Nachdem ich euch in den vergangenen Tagen bereits 2 Noras gezeigt haabe, bekommt ihr heute endlich meine erste Frau Nora zu sehen!

Passend zur Flaming-Nora unserer Tochter habe ich mir aus dem tollen Knit Knit aus der Goodiebag vom Nähcamp in Neuharlingersiel meinne Frau Nora genäht!

Hatte ich schon erwähnt, dass bei dem ebook "Nora" von hedinäht eine absolute Suchtgefahr besteht? Nein? Dann kommt hier die Warnung!!! Wenn ihr einmal anfangt den Schnitt zu nähen, kommt ihr so schnell nicht mehr von los!!!!
Sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...


 



Wer den tollen Knit Knit nicht richtig kennt, könnte meinen, dass ich mir hier einen recht dicken Pulli genäht habe. Doch der Bllick täuscht, das ist lediglich die Optik! Meine Mutter meine zuerst auch, er sei recht dick, doch als sie ihn gegriffen hat, war sie extrems positiv überrascht!
Und da wundert es natürlich nicht, dass ich das Shirt schon sehr oft getragen habe!


Natürlich muss ich euch an dieser Stelle noch unbedingt unseren gemeinsamen Partnerlook zeigen:




Mal sehen, ob der nächste Post wieder eine Nora wird...!?

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Frau Nora von hedinäht
Stoff: knit knit von albstoffe
Plott vom Kindershirt: Flamingo von kommplott
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen