Montag, 20. Februar 2017

Rose aus Lillestoff

Die fleißigen Leser unter euch kennen sicherlich meine Vorliebe für den Schnitt "Lady Rose" von mialuna. Ich habe sowohl für mich, als auch für meine Schwester den Schnitt schon mehrfach genäht. Daher wollte ich schon lange mal den passenden Kinderschnitt ausprobieren.

Ich habe dazu endlich einen Lillestoff, den ich beim letzten Lillestoff-Festival fürs Töchterchen gekauft habe, angeschnitten. Der doch sehr dezente Stoff in Kombination mit dem Rosa gefällt mir ausgesprochen gut:




 Die Begeisterung für den Kinderschnitt ist sowohl bei mir, als auch bei unserer Tochter recht groß. Allerdings würde ich tatsächlich beim nächsten Mal den Halsaussschnitt etwas kleiner machen. Das ist mir doch nach dem Originalschnitt etwas zu nackig am Hals. Trotzdem wird der Pulli sehr geliebt!




Und die Kombination mit der neuen lilanen Canelita-Hose gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe es, wenn die Teile alle zusammen harmonieren!


Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche! Ich selber bin noch mitten in den Vorbereitungen für die Karnevalskostüme der Kids. Das Jungen-Kostüm ist so gut wie fertig, aber für das Mädel brauche ich noch einiges. Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: "Lotte und Elise" von Lillestoff
Schnitt: Rose von mialuna
Verlinkungen: kiddikram, made4girls,
LilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen