Montag, 9. Januar 2017

Winterzeit ist Hoodiezeit!

Brrrr. Ist das kalt draußen! Und wenn dann die Kids noch so schnell wachsen, benötigen wir dringend neue Hoodies im Schrank. Bei uns werden die Schnitte von Frau Liebstes (ki-ba-doo) immer wieder gerne getragen.
Daher bekam der Sohnemann nun einen einfachen Louis-Hoodie ohne Taschen und ohne Armpatches. Damit der Pulli trotzdem ein echter Hingucker wird, wurde er mit einem neuen Flock-Plott aus dem Hause kommplott gepimpt.





 

Ein weiterer Hingucker sind auf jeden Fall die Kontrast-Covernähte und meine neuen bunten Ösen von snaply. Da kam ich mittlerweile einfach nicht mehr dran vorbei.
Wie ihr vielleicht wisst, darf ich schon länger die Plott-Dateien von kommplott probeplotten. Ich liebe die Designs von Faina einfach, weil sie unheimlich gut zu verarbeiten sind und nicht zu kindisch sind. Ganz im Gegenteil, die neue Serie "Kommplott dir Fashion", die auch diesen Smiley beinhaltet, sind so konzipiert, dass sie sowohl für Kids als auch für Erwachsene und sogar Männer prima geeignet sind. Da macht das Pimpen gleich mehrfach Freude!!!






Während des Probeplottens sind tatsächlich extrem stylische Erwachsene-Klamotten entstanden, super modern, frisch und vor allem: sie sehen so gar nicht selbstgemacht aus. Das ist oft mein Anspruch und mit kommplott schaffe ich es immer wieder, diesem Anspruch gerecht zu werden.

Die Dateien gibt es ab heute zum Einführungspreis von nur 4,50 Euro hier im kommplott-Shop
Schaut mal rein, wie prima die Fashion-Signs auch für Erwachsene geeignet sind! Ihr bekommt in dem Set gleich 14(!) super tolle Dateien!!!

Weitere Beispiele zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Sweat von Lillestoff
Plotterdatei: aus der Serie Fashion-Signs von kommplott!
Verlinkungen: kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen