Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kurz und schmerzlos: Wasserfallshirt (RUMS #51)

Heute muss es schnell gehen... ihr kennt das sicher... vorweihnachtlicher Stress... es muss noch was genäht werden.... Geschenke eingepackt.... Besorgungen erledigen....und und und!

Daher heute ganz fix ohne viel Gerede:
Zu meiner Le Jezára von schnittgeflüster, die ich euch letzte Woche an dieser Stelle gezeigt habe, musste dringend ein neues schlichtes Oberteil her. Geworden ist es ein Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin aus schlichtem weißen Viskose-Jersey.











Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht im Kreise eurer Lieben!!!


Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin
Stoff: weißer Viskose-Jersey
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen