Donnerstag, 10. November 2016

Lady Indira ist da!!! (RUMS #45)

So langsam nähert sich die Weihnachtszeit. Die ist in der Regel ja (leider) oftmals verbunden mit ganz vielen leckeren Naschereien. Und dann braucht man natürlich Oberteile im Kleiderschrank, die ein paar kleine Nasch-Röllchen gut kaschieren.

Ab heute ist die Lösung dieses Problems online: Lady Indira von Mialuna!!!

Ohne Aufzutragen fällt das Zipfel-Shirt nach unten hin weiter auseinander und endet an den Seite mit lässigen Spitzen! Da kann man ganz wunderbar das ein oder andere Pfündchen verstecken :-)





Ich liebe meine Indira und für die Weihnachtszeit wird es davon auch noch andere Versionen geben. Ich habe sie aus weich fallendem Viskose-Jersey und normalen Jersey an den Ärmeln genäht. Dadurch fällt sie wunderbar locker und an den Ärmeln habe ich bischen Wärme.




Das ebook zeichnet sich durch eine von mialuna gewohnt hohe Qualität aus, wie immer ist alles super beschrieben und ihr bekommt sogar eine sehr ausführliche Video-Anleitung zum Schnitt dazu.
Den Schnitt gibt es zusätzlich auch in der Big Lady Indira und als Kinderversion Indira.
Schaut mal im mialuna-Shop vorbei! In ca. 2-3 Wochen gibt es den Schnitt dann auch in der Papierversion bei Farbenmix.

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Lady Indira von mialuna
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen