Montag, 31. Oktober 2016

Supergirl!!!

Es ist schon wieder so lange her, dass ich euch mein "Supermom"-Shirt gezeigt habe. Da hatte ich bereits angekündigt, dass es dazu passend selbstverständlich auch die Kidsversionen gibt.

Heute schaffe ich endlich euch mein Supergirl zu zeigen:




Bei dem Motiv sind fast überall die einzelnen Teile innen ausgeschnitten, so dass wirklich nur wenige Lagen übereinander geplottet werden. Es sieht lediglich so aus, als ob das alles übereinander liegt. Durch die tatsächlich wenigen lagen ist das Motiv weiterhin schön flexibel und nicht so steif!

 


Bald zeig ich euch dann auch noch die "Superboy"-Version.
Seite heute gibt es übrigens noch eine ganz tolle Fahrrad-Liebhaber-Datei bei Kommplott:



Da das Thema allerdings nicht so zu uns passt, habe ich es nicht mitgeplottet. Das Bild ist aus dem Shop von kommplott. Auf der Facebook Kommplott-Seite findet ihr noch ganz viele weitere tolle Beispiele.
Aktuell gibt es die Datei noch zum Einführungspreis: "Life is a beautiful ride"

Bis dahin,
eure Nicole

Plottdatei: Supergirl von kommplott 
Verlinkungen: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen