Sonntag, 23. Oktober 2016

Pimp my shirts

Wenn es mal gar nicht selbstgenäht sein muss, es aber doch individuell sein darf, pimpe ich gerne Basic-Kaufshirts.

Vor unserem Urlaub habe ich daher noch schnell (naja, es hat doch den ganzen Abend gedauert) 2 Shirts für mein Patenkind aufgehübscht.

Genau für dieses Projekt hatte ich bei der letzten makerist-Aktion (Dateien für 2 Euro) die komplette Plottserie Fairytale von wunderfein gekauft. Meist ist es ja zugegebenermaßen so, dass ich bei solchen makerist-Aktionen ordentlich einkaufe und die Dateien und ebooks dann ewig auf dem Laptop schlummern. Ich habe da wirklich noch so einige ebooks, die bald schon ihren ersten Geburtstag bei mir gefeiert haben und immer noch nicht genäht wurden...
Bei dieser Fee war es zum Glück anders. Die hat direkt Verwendung gefunden:






Auf das zweite Shirt kam dann ein mehrfarbiger Plott "Fasiongirl" von TiffyLi Design. Diese Datei schlummert auch schon seit Beginn meiner Plotterzeit auf dem Rechner und wurde bislang noch nicht verwendet. Zum Glück finde ich endlich immer mehr Gefallen an meinem Plotter, so dass ich meine Dateien auch endlich mal nutze...






Zu meinem großen Plotter-Glück fehlt mir jetzt eigentlich nur noch eine Presse, weil mit dem Bügeleisen pressen doch echt anstrengend und schwer regulierbar ist. Irgendwie streube ich mich allerdings preislich, die happypress anzuschaffen. Jetzt habe ich im Netz schon andere, günstigere Pressen gefunden... Habt ihr Erfahrungen und könnt mir eine Presse empfehlen? Bin um jeden Tipp dankbar.

Bis dahin,
eure Nicole

Dateien: Fashiongirl von TiffyLi Design, Fee aus der Serie Fairytale von wunderfein
Plottfolien von Kreativplotter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen