Dienstag, 21. Juni 2016

Es wird heiß...

.... und da brauch das Töchterchen natürlich das passende zum Anziehen!

Nachdem ich euch schon meinen kurzen Jumpsuit bestehend aus La Alizéa und La Taissa von schnittgeflüster gezeigt habe, kommt hier nun die Tochterversion.
Natürlich ist der Kinderjumpsuit entsprechend aus Alizéa und Taissa genäht:








Ursprünglich sollte aus dem tollen Jersey ein Strandkleid werden. Aber irgendwie war ich zeitlich noch nicht zum vernähen gekommen. Gut so... Der tolle Jumpsuit findet nämlich garantiert öfter Verwendung. Leider lag er die letzten 2 Wochen unbenutzt im Schrank, aber das soll sich die nächsten Tage wohl ändern. Angeblich soll es ja wieder warm bzw. heiß werden!







Und weil es so schön war, hier noch ein kleines Outtake vom Shooting:


Ich hoffe, das Wetter wird wirklich wie angesagt, sonst nähe ich keine Sommersachen mehr weiter. Dann steig ich wieder auf Hoodies um...

Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Jersey aus dem Stoffkorb in Langenhagen
Schnitt: Alizéa und Taissa von schnittgeflüster
Verlinkungen: creadienstag, DienstagsDinge, handmadeontuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen