Donnerstag, 30. Juni 2016

Eine schnelle "La Alizéa" (RUMS #26))

Meinen tollen und heiß beliebten Jumpsuit bestehend aus La Alizéa und La Taissa von Schnittgeflüster habe ich euch ja schon gezeigt.

Heute schaffe ich es endlich euch "nur" das Oberteil zu zeigen. Mega einfach und schnell genäht!




Im Schnitt sind direkt 2 unterschiedliche Ausschnitte, einmal für Rundhals und einmal als V-Ausschnitt vorgesehen. Momentan stehe ich voll auf V-Ausschnitt. Ich glaube, den nächsten mache ich mir eigenmächtig sogar ein bisschen größer. Irgendwie muss die Sonne schließlich gelockt werden ;-)

 




Außerdem gibt es noch eine Oversize-Variante. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Mir reicht diese "Loose fit" vollkommen aus!

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: La Alizéa von Schnittgeflüster
Stoff: Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen