Mittwoch, 17. Februar 2016

Schnelle Nummer :-)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute gibt's ne schnelle Nummer.... mit meinem Mann!!!

Äh, ja, nein! Eher für meinen Mann! Und nicht was ihr jetzt denkt. Ich kann nichts für die Wortwahl, so heißt tatsächlich das ebook von "Rockerbuben".

Und tatsächlich: der Name ist Programm! Ratz fatz genäht. Die Männer brauchen ja meist nicht viel Schnick-Schnack...

Nachdem ich euch Anfang der Woche schon das Polo-Shirt vom Sohnemann aus dem Streifen-Lillestoff gezeigt habe, ist nun die Variante für meinen Mann (ohne Polokragen) dran.



 




 




Ursprünglich sollte vorne noch ein Plott drauf, aber dann fand ich es so schlicht auch sehr schön und meinem Mann hat es so auch sehr gefallen. Vielleicht kommt beim nächsten vorne noch was drauf!?
Lasst euch überraschen...

Wie mögen es denn eure Männer klamottentechnisch? Dürft ihr euch ruhig austoben und machen sie alles mit oder mögen sich etwa gar nicht benäht zu werden?

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Sweat von Lillestoff
Schnitt: Schnelle Nummer von Rockerbuben
Verlinkungen: after work sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen