Montag, 12. Oktober 2015

Biene Maja geht für alle!

Nachdem unsere Tochter schon ein Biene Maja-Oberteil ergattern konnte und sogar der Sohnemann etwas abbekommen hat, musste schließlich zum 2. Geburtstag noch etwas Biene Maja-Stoff für das Patenkind vernäht werden.

Wie bei der Tochter ist es ein Primavera-Oberteil geworden:


Genäht habe ich in Gr. 92. Das passte der Maus eigentlich auch prima, allerdings war der Ausschnitt viiiiel zu weit. Daher wurde nachträglich noch ein kleiner Einsatz im Ausschnitt eingenäht und jetzt kann die kleine Maus im neuen Dress ihre Puppe durch den Garten schieben:







Vielleicht schaffen wir es bald mal, die anderen genähten Sachen zum 2. Geburtstag zu fotografieren. Denn diese Biene Maja war natürlich nicht alles...

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Primavera von Lillesol&Pelle
Stoff: Biene Maja von Stoff&Liebe, gelber Stenzo-Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, meitlisache

1 Kommentar: