Donnerstag, 27. August 2015

Meine erste MCM (RUMS #35)

Wenn man morgens aufwacht und denkt: "Mist, heut ist ja schon Donnerstag und ich habe noch gar keine Fotos gemacht!", dann ist man eindeutig RUMS-süchtig.

Aber zum Glück weiß Frau sich ja selbst zu helfen.
Schnell das Stativ und den Fernauslöser geholt und ab auf die Terasse.

Und hier ist sie: meine erste my cuddle me von Schaumzucker:



Der Stoff ist eine Art Jersey-Viskose-Strick, ganz leicht fallend mit silbernen Glitzerpunkten drin. Meine Tochter hätte am liebsten genau die gleiche Jacke. Wen wundert's?
Gekauft habe ich den Stoff bereits im Frühjahr bei Evli's Needle und zwar im Geschäft und nicht online. Auf dem Weg zur Mutter-Kind-Kur habe ich nämlich die Chance genutzt und in Kassel einen kleinen Abstecher gemacht. Und? Ich sag einfach nur: "Toller Laden!" Sehr zu empfehlen. Riesige Auswahl und ne klasse Atmosphäre. Ich komme bestimmt nochmal wieder...!!!




Hier könnt ihr den Stoff nochmal etwas besser sehen.
Die Jacke eigenet sich auf jeden Fall auch zu einem schicken Anlass als Jäckchen über das "kleine Schwarze"!



Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker
Stoff: von Evli's Needle
Verlinkung: RUMS

1 Kommentar: