Donnerstag, 30. Juli 2015

ein drittes Kimono-Shirt (RUMS #31)

Es musste einfach nochmal sein. Noch ein Kimono-Shirt musste bei mir einziehen.
Und ich habe endlich mal etwas gemacht, was ich schon lange vorhatte: eine destroyed Negativapplikation!

Habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen und viele haben es wahrscheinlich auch schon selber genäht! Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis super zufrieden und so lässt sich auch ein unifarbener Stoff mit großer Wirkung aufpeppen!

In der letzten Woche waren wir ein paar Tage zum Urlaub in Dänemark auf Römö und haben dort einige Fotos von dem Oberteil geschossen:







Bei dem Wind war die Frisur natürlich schnell hinüber, aber es ist sooo herrlich, wenn einem der Wind um die Nase bläst!!! Ein Gefühl von Freiheit!!!




Der Jersey ist ein leicht mellierter, leichtfallender griffiger Jersey. Ich denke, es ist ein Hauch Viskose mit drin! Fühlt sich auf jeden Fall sehr angenehm an!

Bis bald,
eure Nicole

Verlinkungen: RUMS
Schnitt: Kimono Shirt von Maria Denmark
Stoff: Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt

1 Kommentar:

  1. Dein Kimono Tee ist klasse geworden! Die Applikationen machen das einzigartig schön!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen