Montag, 6. Oktober 2014

Alma von Nina für Nina

Die liebe Nina von Hedi näht hat vor einigen Wochen zum Probenähen für ihr Kinder-Sweatkleid "Alma" aufgerufen. Leider kam unser Urlaub dazwischen und ich hab's nicht geschafft teilzunehmen.
Das Kleid wurde allerdings gaaaanz schnell nach dem Urlaub für meine Nina genäht, beplottet und für gut befunden.

Tolle Bilder mussten dann leider noch auf sich warten lassen. Aber am Wochenende war ja super geniales Herbst-Wetter.








Das Kleid ist komplett aus Sweat-Stoff, den ich mal wieder in der Egge-Nähwerkstatt gekauft habe!
Die Plottervorlagen für die Ballettänzerin und die Balletschuhe habe ich als Bilder im Internet gefunden...

Der Schnitt war super schnell genäht und das Resultat richtig toll! Da gibt's bestimmt noch eins für den Herbst (also mindestens eins)!
Und solange warten wir noch auf eine Frau Alma-Version von Hedi näht!

Bis dann,
eure Nicole
Verlinkungen: my kid wears, meitlisachen, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen