Dienstag, 5. August 2014

Mich gibt es noch....

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, bzw. gelesen.
Das Leben 1.0 spielte einfach eine zu große Rolle! Wir waren ein paar Tage im Urlaub (und sowas kündige ich immer ungern vorher im Internet an...), meine Nähmaschinen waren mal wieder zur Reparatur und dann ist ja schließlich noch Sommer!
Nun gelobe ich aber wieder Besserung. Schließlich liegen hier noch so einige Bilder, die auf Veröffentlichung warten.

Anfangen möchte ich heute mit zwei Kleinigkeiten. Die Freunde meines kleinen Patenkindes sind bereits 1 Jahr geworden und da mussten natürlich passende Geschenke her. Es sind zwei Drachen aus der Serie der Zaubertiere von "Tanja macht Geschenke" geworden.


In allen Extremitäten steckt Backschlauch als Knisterfollie. Die ist durch die Hitzebeständigkeit waschbar. Und im Bauch der Drachen sind noch Räppelchen (ebenfalls waschbar) eingearbeitet.

Die Geburtstagskinder haben sich wohl gefreut.

Die Drachen schicke ich noch schnell zum creadienstag, meitlisachen, kiddikram und made4boys.

Bis hoffentlich ganz bald,
Nicole

1 Kommentar: