Dienstag, 1. Juli 2014

Strand-Tücher für die Mädels!!!

Jedes Jahr zu Pfingsten fahren wir Handball-Mädels ein paar Tage weg. Zum 6. Mal in Folge ging es dieses Jahr wieder nach Zandvoort. Bei gutem Wetter liegen wir dort natürlich am liebesten am Strand. Dieses Jahr gab's für die Mädels eine kleine Überraschung. Eine Mitfahrerin hatte ganz, ganz tolle Strandtücher besorgt, die ich dann mit Namen bestickt habe.
Leider kommt das Motiv, bzw. die Farben nicht so toll rüber auf den Bildern. Hier einmal die Gesamtansicht.

Die Namen kamen dann jeweils über die Sonnenbrille gestickt.






Hier nochmal im Detail

Und hier alle Strandtücher auf einen Haufen:


Wir hatten dieses Jahr auch megaviel Glück! Derzeit lässt der Sommer zwar sehr zu wünschen übrig, allerdings waren die 3 Pfingsttage der absolute Sonnen-Knüller!!! Und so konnten die Strandtücher ausgiebig genutzt werden!

Es hat super viel Spaß gemacht mit euch, Mädels!!!

Die Strandtücher wandern dann noch schnell zum creadienstag!

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen