Montag, 16. Juni 2014

Das 2. Geburtstagsgeschenk wird gelüftet

Unser kleiner Sohnemann ist am letzten Freitag schon 2 Jahre alt geworden. Das erste Geschenk (ein Baggerkissen) hatte ich euch hier schon gezeigt.
Jetzt ist das Geburtstags-T-Shirt dran!

Schon recht lange liegt der Trecker-Jersey aus der Stoffwelten-Eigenproduktion bei mir rum. Jetzt hat er bei meinem kleinen Trecker-Fan endlich Verwendung gefunden. Allerdings ist ein solcher Motiv-Jersey nicht wirklich gut dazu geeignet, um die Geburtstagszahl und den Namen unterzubringen. Daher musste ich mit Uni-Jersey (aus meinem Stoffbestand) kombinieren.
Endlich kam ich auch mal dazu, den NEO-Schnitt von Frau Liebstes auszuprobieren. Auch der lag schon lange bei mir rum...

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Obwohl ich meine, recht genau bei der Knopfleiste gearbeitet zu haben, ist sie nicht ganz gerade geworden. Mmmmh, keine Ahnung wie das passiert ist.
Und der Halsstreifen ist auch recht schlabberig geworden. Muss ich wohl nochmal nacharbeiten.
Trotzdem hat sich das Geburtstagskind sehr gefreut. Waren ja schließlich Trecker drauf!


 Der Name und die Zahl sind dann einfach auf die Ärmel gestickt worden (ups, noch ein Faden dran)

Das T-Shirt wurde dann natürlich gleich beim Auspacken der weiteren Geschenke getragen :-)


Es gab natürlich ganz viele Trecker und Bagger, welch Wunder!!!

Den Geburtstagspullover zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Das T-Shirt wandert jetzt zu made4boys, kiddikram und my kid wears.

Viel Spaß an alle heute Abend beim Fußball gucken!

bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist großartig. Den Stoff habe ich auch noch liegen. Deine Kombination mit rot und grün finde ich sehr gelungen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen