Dienstag, 13. Mai 2014

gepimpte Jacke

Nachdem ich ja etwas länger gebraucht habe, die Übergangsjacke für meinen Sohn zu nähen, musste zwischendrin mal ne schnelle Abhilfe geschaffen werden.
Daher wurde eine Jacke gekauft und anschließend mit den Stickdateien von der Hafenkitz-Serie von Alles für Selbermacher versehen.

Vorne in braun, hinten in rot.



Und hier der kleine Mann in Aktion mit Papa beim Rasenmähen...





Die Jacke wandert dann schnell zum creadienstag, made4boys und kiddikram.

Dann hab ich noch was in eigener Sache. Auch letztes Jahr habe ich gekaufte Jacken für meinen Sohn gepimpt. Beide in Gr. 86. Diese würde ich gerne verkaufen:

Bei der ersten Jacke handelt es sich um eine hellblaue Jacke der Firma DopoDopo Mini. Bestickt habe ich sie mit einem Monster aus der Stickserie "munsters" von Kunterbuntdesign und einem passenden Schriftzug. Beides befindet sich auf der Rückseite. Das orangene Monster auf der Vorderseite war schon drauf.
Für die Jacke hätte ich gerne noch 13 Euro.



Und hier die 2. Jacke: Es handelt sich hierbei um eine gekaufte dunkelblaue Jacke der Firma TopoMini in Gr. 86 . Diese wurde von mir mit 2 Fischen und 1 Seehund aus der Stickserie „Rollis Sommer“ von huups! bestickt. Bei dem Seehund hat es einen klitze kleinen Fehler gegeben, man sieht es aber nur bei genauerem Hinsehen. Daher hätte ich für diese Jacke gerne nur noch 10 Euro!



Beide Jacken sind wirklich noch sehr, sehr gut in Schuss. Zum Preis würden natürlich noch Versandkosten hinzukommen. Bei ernsthaftem Interesse sendet mir doch einfach eine mail an: nic.reimann (at) googlemail.com

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen