Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS aus der Konserve

Heute ist schon wieder Donnerstag und ich habe in der letzten Woche gar nicht geschafft, etwas für mich zu nähen.... Blöd! Aber eines der Kinder war krank und zu allem Übel habe ich mir 2x einen Halswirbel geklemmt und war doch sehr in meiner Bewegung eingeschränkt. So langsam geht's aber wieder. Puuh!

Daher wandert heute mein Karnevalskostüm vom letzten Jahr zum RUMS. Ich ging als Frosch! Quaak!
Ich hatte einen "Froschkopf"-Hut gekauft und mir quitschgrünen Stoff aus meinem Lieblingsladen (Egge-Nähwerkstatt) besorgt. Daraus habe ich mir ein Oberteil und eine Hose frei Schnauze genäht...

Für euch habe ich mich eben nochmal schnell in die Klamotten geschmissen:




 Zu Karneval hatte ich mich selbstverständlich im Gesicht und Dekoltée komplett grün geschminkt. Verzeiht mir, aber den Aufwand wollte ich heute Abend nicht betreiben (also das Abschminken danach...)

Mein Mann fand die Bilder ziemlich peinlich und hat mich gefragt, ob ich die wirklich ins Netz stellen will. Klar doch!!! Peinlich? Wieso! Wenn's mir peinlich wäre, wäre ich damit letztes Jahr nicht schon losgezogen. Da war er übrigens mit mir im Partnerlook   :-)

So, ich hüpf dann mal schnell rüber zu den anderen RUMS-Mädels   -   quaak, quaak, quaak!


Bis hoffentlich ganz bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Nein, das ist NICHT peinlich, hey, es ist Fasching :) Das ist fröhlich und lässig! Hoffe, es geht besser und Fasching konnte gefeiert werden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen