Sonntag, 5. Januar 2014

Das Jahr startet mit ner Pinkelparty!

Gestern waren wir mit der Familie auf 'ner Pinkelparty eingeladen. Erstaunlicherweise ist das "pinkelnde Kind" schon ein halbes Jahr alt.... Warum?
Die Bekannten leben seit nun 2 Jahren in Amerika und haben im letzten Juni ihr erstes Kind bekommen. Tja, und jetzt sind sie über die Weihnachtsfeiertage und Silvester für etwas über 3 Wochen zu Besuch in der Heimat und haben nun zur "Jana-Kennenlern-und-Pinkelparty" eingeladen.

Zur Geburt hatten sie schon bestickte Waschlappen (aus dem schwedischen Möbelhaus) von mir bekommen.


Jetzt gab's dann für die kleine Maus aber noch einen kleinen Drachen mit Namen bestickt, Räppelchen im Bauch und Knisterfolie in Füßen, Flügeln und Hörnern...
Die Stickdatei zu dem Drachen ist mal wieder ein Zaubertier von Tanja macht Geschenke!
Ich hoffe, die kleine Maus wird viel Freude damit haben!

Bis ganz bald,
eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen