Freitag, 4. Oktober 2013

Wieder ein super Grund zur Freude

Ach, was war die Woche zu Beginn so richtig sch... blöde. Dafür gab es ab der Wochenmitte gleich mehrere Gründe zur Freude. Und die bündele ich heute zusammen zum Freutag!

1. Meine Stickmaschine funktioniert wieder!
2. Heute hab ich mir eine Overlock-Maschine bestellt!!! Bei den vielen Sachen, die ich nähe, ist das eine sehr sinnige Investition! Ich freu mich soooo. Anfang nächster Woche soll sie schon da sein!
3. habe ich ein tolles Geschenk von meinem zukünftigen Patenkind bekommen:


4. konnte ich der süßen Maus heute zum Dank endlich ihr persönliches Kuscheltier schenken. Genau beim sticken des rechten Auges hatte meine Maschine nämlich den Geist aufgegeben.

Der knuddelige Drache ich komplett mit der Sticki gefertigt. Die ITH-Stickdatei ist ein Zaubertier von Tanja macht Geschenke. Alle Extremitäten sind mit Knisterfolie - genauer gesagt Bratschlauch - gefüllt und im Bauch ist zusätzlich ein Räppelchen versteckt.
Die Zustaten für den Drachen (außer der Bratschlauch) sind allesamt aus der Eggenähwerkstatt!

Dann gab's auch gleich ne kleine Kontaktaufnahme:
Schon wird "gespielt":

Ich hoffe, die kleine Motte hat ne Menge Spaß an dem Drachen!

Übrigens bin ich grad an ner kleinen Kollektion für die kleine Dame. Es ist so toll, in soooo klein zu nähen!
Ihr dürft gespannt sein!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Das ist ja so eine süße Art zu fragen! Ganz lieb. Mit dem Drachen hat sie ganz sicher viel Freude!
    Viel Spaß auch mit deiner Ovi - ich genieße es auch sehr eine zu haben (hab sie auch erst kurz).
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen