Sonntag, 20. Oktober 2013

Geschenke zum Kindergeburtstag

Heute war unsere Maus bei ihrer allerliebsten Kindergartenfreudin zum Kindergeburtstag eingeladen. Die große ist bereits 5 Jahre geworden. Es war der erste Geburtstag auf dem mein Kind alleine ohne Mama war und sie hatten alle mega viel Spaß!!!

Als Geschenk gab's ein Monsterkissen (mal wieder...). Die Mutter des Geburtstagskindes hatte mir vorher die Wunschfarbe rot passend zum Zimmer mitgeteilt. Und hier das Ergebnis:

Hintendrauf war noch ne große 5, davon gibt's aber kein Foto mehr.

Das Madel hat noch gemeinsam mit jemand anders Geburtstag gefeiert und auch dieses Geburtstagskind sollte nicht leer ausgehen. Also gab's nen kuscheligen Winterloop-Schal innen mit Fleece und Namen des Jungs drauf.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so einen schönen Sonntag wie meine Tochter :-)

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen