Freitag, 13. September 2013

Sommerhut von Schnabelina

Was darf bei einem Sommerurlaub mit Kindern auf gar keinen Fall fehlen? Na klar, ein Sonnenhut mit Nackenschutz. Für den Sohnemann ist der schon seit längerem fertig, ist aber leider zu klein geworden :-( Gut, das wir noch ne passenden gekauften mit UV-Schutz hatten. Hab also keinen neuen genäht. Dafür hab's noch einen fürs Töchterchen.

Leider kann ich auf dem iPad den Post nicht wirklich toll bearbeiten. Die Bilder nicht verschieben, die Seite nicht nach unten scrollen... Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

Daher gibts jetzt dien Text hier oben und die Bilder unten durcheinander...
Das Bild mit dem Kinderwagen zeigt, warum dieser Freitag ein Freutag ist. Während es zu Hause kalt und regnerisch ist, wird der Hut bei 36 Grad im Schatten ausgeführt!!!
Natürlich kommt der Hut auch noch zu meitlisachen und kiddikram!

Bis dahin, eure Nicole







U






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen