Dienstag, 10. September 2013

Sommer-Kombi für den Kleinen

Selbstverständlich brauchte auch der jüngste der Familie noch etwas für seinen ersten Sonnen-Urlaub. Schnabelinas Regenbogenbodys habe ich ja bereits schon öfter genäht. Immer mit amerikanischem Ausschnitt. Jetzt sollte es mal zur Probe ein Rundhalsschnitt sein und ich find ihn echt prima. Und es war NOCH schneller zu nähen. Natürlich wurde für die Sommerversion die Ärmel ganz weggelassen.
Kombipartner ist die Sommerhose von Klimperklein. Das Freebook gibt es hier. Nochmal danke dafür. Ist schon meine zweite Sommerhose, die erste habe ich noch gar nicht gezeigt...

Jetzt folgen noch so einige Tragebilder. Leider keine so tolle Qualität, da nur mit dem Handy aufgenommen. Und natürlich dürfen die Verlinkungen nicht fehlen: creadienstag, made4boys, kiddykram und LinkYourStuff.



Bis ganz bald, 
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen