Dienstag, 18. Juni 2013

Sonne, Sonne, Liegestuhl

Endlich haben wir Sommerhitze in Deutschland!
Und damit die kleine den Sommer auch in vollen Zügen genießen kann, ist für sie ein Kinderliegestuhl entstanden.
Die Idee kam vom Kindergarten und die Kids haben die Stühle an einem Samstag während einer Vater-Kind-Aktion mit den Papas gewerkelt. Wobei unser Kind wohl nur zugeschaut, bzw. Löwenzahn für die Kaninchen gesammelt hat :-) Man muss halt Prioritäten setzen

Die Erzieherinnen haben den Stoffbezug einfach nur zugeschnitten und an die Väter verteilt. Mein Göttergatte war so clever und hat den Stuhl und den Stoff getrennt voneinander mit nach ause gebracht. "Dann kannst du die Kanten nochmal umnähen!"
In Wahrheit hatte er aber keine Lust auf den Tacker (einer für bestimmt 40 Väter) zu warten. Mein Glück.
Somit habe ich die Kanten wirklich versäubert und umgenäht und natürlich noch was tolles fürs Tochterkind drauf gestickt! Und diesmal ist der Name wirklich nur ganz dezent drauf versteckt.




Wer den Namen nicht findet: über dem rechten Baumstamm.
Die Stickdatei ist übrigens von emioli und ich find sie zuckersüß!!!

Nun schnell ab damit zum creadienstag!

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen