Freitag, 24. Mai 2013

Heimwerker mal ganz klein!!!

Meine Freundin hat für ihren Sohn (11 Monate alt) einen tollen einteiligen Jeans-Anzug beim großen Klamotten-Schweden gekauft und mich gebeten, kreativ zu werden. Ausgesucht hatte sie sich die Stickserie Cooltools von Huups nach dem Design von Jolijou.
Wir haben fast alle Motive der kleinen Serie auf dem kleinen Anzug unterbringen können. Natürlich durfte auch der Name des kleinen Mannes nicht fehlen und damit jeder weiß, mit wem der Lütte nun bald schrauben geht, kam auf das Rückenteil noch "Papas Liebling" drauf.

So, nun erfreut euch einfach an den Bildern. Ich find's klasse und warte auf die ersten Trage-Fotos! Sobald ich welche habe, werden sie natürlich gezeigt!










Nun schnell noch zu made4boys damit und dann ab ins Wochenende...
Bis dahin,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Das Teil ist ja voll putzig, die vielen süßen Werkzeuge.

    Voll der Hingucker :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen