Montag, 22. April 2013

Stifteetuis...

... mussten unbedingt her für unsere Tochter.
Das mühsame Rücksortieren in die Ursprungsverpackung der jeweiligen Stifte hat nun endlich ein Ende.
Es gibt zwei Versionen.
Für die Wachsmalstifte konnte das Mäppchen etwas kleiner ausfallen und bekam 2 KamSnap-Knöpfe, da grad kein passender Reißverschluss da war. Im nachhinein eine blöde Idee, weil die Kleine es mit Gewalt öffnet und dann meist alle Maler schon draußen liegen :-)
Den Fische-Stoff finde ich sooo süß und ist noch ein Rest von ihrem Schal (den ich glaub ich noch nicht gezeigt habe. Hole ich bald nach).
Und hier noch das Stifte-Etui für die Bunt- und Filzstifte. Diesesmal mit Reißverschluss und zusätzlichem Webband!

Beide Mäppchen haben praktischerweise innen abwischbare Stoffe aus dem schwedischen Möbelhaus.

So, jetzt ist endlich ein bisschen Ordnung in den Malsachen.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche,

eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen