Samstag, 6. April 2013

erste Stickergebnisse

Juchu!!! Es ist vollbracht!
Ich hatte heute morgen bei mir Besuch und die liebe Dame hat es geschafft, dass meine Stickmaschine nun den Unterfaden schön da behält wo er hin gehört und nicht mehr nach oben zieht!

Hier also mein erstes "richtig" gesticktes Werk. Ein Gästehandtuch für meinen Sohn:

Und dann habe ich mich gleich an eine etwas kompliziertere Applikation "Jersey auf Jersey" gewagt.
Darf ich vorstellen: MOEFF!!!
Er ist aus der Munsters-Stickserie von Kunterbuntdesign und hat es mir schwer angetan.

Eigentlich hätte ich den "Schlotz" aus der Serie noch schöner gefunden, den gab's aber leider nicht als Applikation und genau das wollte ich ja ausprobieren. Das ganze ist nun die Vorderseite für einen Pullover für unseren Sohnemann.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich auch etwas für's Tochterherz gestickt bekomme. Ich habe da schon ne Idee....
Oder gibt es erst was für mich? Mal sehen. Erstmal muss was weggenäht werden...

Ach, hat übrigens jemand ne Empfehlung für ein tolles Applikations-Alphabet? Bin nämlich noch auf der Suche!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen