Mittwoch, 6. März 2013

tolle Verlosungen



Eigentlich täglich bin ich im Netz unterwegs und suche mir auf diversen Blogs Anregungen für mein kreatives Hobby.
Bei "Franzilla lernt nähen" bin ich nun auf eine Sammlung von wirklich tollen Verlosungen gestoßen, die ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchte:

Als erstes eine Verlosung von Zwergenluxus





Gefolgt von der nächsten Verlosung von mialoma
 


Auch Petronella macht eine Geburtstagsverlosung:




Und dann noch eine letzte Verlosung von "meine deine made by ich"




Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, ob es irgendwo zu einem Gewinn gereicht hat. Freuen tu ich mich meist schon über wirkliche Kleinigkeiten.
Und vielleicht dienen diese Verlosungen ja auch dazu, Kontakt zu anderen Nähsüchtigen herzustellen, bzw. weiter auszubauen. Das wäre ja auch schon ein Gewinn :-)

Morgen zeige ich euch dann wieder etwas tolles von mir genähtes. Mal sehen, was es wird. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

Liebster Gruß,
Nicole












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen