Dienstag, 19. März 2013

Krabbeldecke für Sohnemann

CREADIENSTAG zum ersten!!!

Hallo zusammen,

heute mache ich zum aller-, allerersten Mal beim Creadienstag mit. Finde es total super, wie man sich dort mit anderen kreativen Köpfen austauschen und bei denen linsen kann :-)

Hier mein erster Beitrag. Die Krabbeldecke für meinen Sohn.
 Die Einlage für die Decke ist die Sommerdecke vom Möbelschweden. Allerdings fand ich sie mit ca. 2m x 1,40m etwas zu groß für ne Krabbeldecke und meine Mama brachte mich auf die Idee, die Decke zu doppeln, damit sie noch etwas weicher ist. Und wie ihr wisst: Mütter haben (fast) immer recht!!!

Besticken lassen habe ich noch zwei von den schlichten Quadraten mit Namen und Geburtstdatum und auf der Rückseite habe ich Polar-Fleece genommen.
Hier könnt ihr nochmal alle 6 verwendeten Stoffe sehen. Die schönen Riley-Blake-Stoffe (oben links und beide rechten), der PaulaPü-Stoff und der graue sind mal wieder aus meinem Lieblings-Nähladen, der Egge-Nähwerkstatt. Dort habe ich selbstverständlich auch die Stickerei drauf machen lassen.

So und jetzt noch ab mit diesem Post zu Creadienstag, bevor der Tag gleich um ist.

Lieben Gruß und gute Nacht, eure Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen