Samstag, 16. März 2013

Alles drin - statt nur dabei!


Wie bereits gestern kurz geschrieben, war ich total begeistert von der Creativa. Natürllich mussten wir (meine Mum und ich) mit Farbenmix-Taschen dort hin!!!

Und hier unsere beiden Handtaschen.



Fast schon selbstverständlich habe ich ALLE Stoffe, Bänder, Borden und sämtliches weiteres Zubehör (Reisverschluss, D-Ringe etc.) aus meinem Lieblingsladen, der Egge-Nähwerkstatt!!!
Schaut doch mal dort vorbei! Ein suuuper Laden!

Wenn ich es schaffe fotografiere ich euch heute noch meine allerneuste Tasche und noch meine Ausbeute von der Creativa! Jetzt geht's allerdings erst auf nen Geburtstag. Morgen poste ich euch dann auch die selbstgemachten Geschenke!

Bis dahin,
alles Liebe und ein schönes Wochenende,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen